Rausch mit Tobi Lessnow

In den letzten Wochen war Tobi ein paar mal bei mir und wir haben gefrühstückt. Beim letzten mal haben wir die Chance genutzt und im Garten sitzend endlich mal eines der Gespräche mitgeschnitten, in denen es um viel mehr als Musik oder Events geht.

Tobi ist studierter Musiker und hat unter Tobi Lessnow schon einiges an Musik veröffentlicht. 2012 hatte er, als er auf einer beyond tellerrand neben Eva-Lotta Lamm saß und ihr beim Erstellen ihrer Sketchnotes zusah, die Idee das Ganze einmal in musikalischer Form zu machen. 2013 haben wir das dann umgesetzt und seitdem ist Tobi mit Baldower fester Bestandteil der beyond tellerrand Familie in Düsseldorf und Berlin.

Aber Tobi kann noch viel mehr als das. Erfahrt etwas über ihn, wie es ist, wenn man versucht mit Musik sein Geld zu verdienen und was es für ihn bedeutet Musiker zu sein. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass Tobi mein Gast war. Danke Tobi!

Links zu dieser Folge

Wusstest du außerdem: Du kannst TWUMBLE über RSS oder iTunes abonnieren oder diese Folge direkt als MP3 herunter laden, wenn du das bevorzugst.

Kommentare zu dieser Folge bitte gerne über Twitter and @twumble