Mit allem drum und dran und Leuchtern und so mit Christian Heilmann

Während einer Woche in New York, in der ich die Smashing Conference und die awwwards Conference besuchte, hatte ich das Vergnügen, dass mein Freund Christian Heilmann ebenfalls die ganze Woche vor Ort war. Wir nutzten die Gelegenheit und trafen uns während der awwwards Conference in einem Raum „mit allem drum und dran und Leuchtern und so“.

Chris und ich sprachen über seine Wurzeln und den C64, wie er das Web früher und heute sah und wie er die Zukunft des Internets sieht. Wir sind über BBS Systeme und Pixelgrafiken hin zu Kommunikation und das IndieWeb geflogen. Außerdem erfahrt ihr, dass Chris mit Händen und Stiften nichts machen kann und wohin das führte ;)

Lieben Dank für das nette Gespräch, Christian!

Links zu dieser Folge

Wusstest du außerdem: Du kannst TWUMBLE über RSS oder iTunes abonnieren oder diese Folge direkt als MP3 herunter laden, wenn du das bevorzugst.

Kommentare zu dieser Folge bitte gerne über Twitter and @twumble